Schwimmschule Ballon - Schwimmen Lernen

Schwimmkurse zum schwimmen lernen für Babys, Kinder und Erwachsene in Berlin, Potsdam, Nauen, Hamburg, Bielefeld, Hennigsdorf.

OVERVIEW

This web page schwimmschule-ballon.de presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have researched ten pages inside the web page schwimmschule-ballon.de and found five websites referring to schwimmschule-ballon.de. We were able to acquire one public communication platforms retained by schwimmschule-ballon.de.

SCHWIMMSCHULE-BALLON.DE RANKINGS

This web page schwimmschule-ballon.de is seeing variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for schwimmschule-ballon.de

Traffic ranking (by month) for schwimmschule-ballon.de

Traffic ranking by day of the week for schwimmschule-ballon.de

WHAT DOES SCHWIMMSCHULE-BALLON.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schwimmschule-ballon.de Mobile Screenshot of schwimmschule-ballon.de Tablet Screenshot of schwimmschule-ballon.de

SCHWIMMSCHULE-BALLON.DE HOST

I caught that a lone root page on schwimmschule-ballon.de took one thousand seven hundred and nineteen milliseconds to load. Our parsers discovered a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider schwimmschule-ballon.de secure.
79.133.53.199

BOOKMARK ICON

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I diagnosed that schwimmschule-ballon.de is operating the Apache operating system.

Schwimmschule Ballon - Schwimmen Lernen

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Auf Grund der Urlaubszeit ist unser Büro in der Zeit vom 07." Our analyzers viewed that the web page stated " Bitte sprechen Sie auf den AB 0331-87096574 oder." The Website also said " Senden Sie uns Ihr Anliegen per Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Sie erhalten dann auf alle Fälle eine Antwort. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen allen einen schönen Sommer." The website's header had Einwochenschwimmkurs as the most important search term. It is followed by Seepferdchenkurs, Schwangerenschwimmen, and Kleinkinderschwimmen which isn't as highly ranked as Einwochenschwimmkurs. The next words they uses is Babyschwimmen.

SUBSEQUENT WEB PAGES

Home- Barbaras Schwimmschule

Frau Barbara Nestler ist eine sehr erfahrene Schwimmlehrerin. Durch Ihren qualifizierten Schwimmunterricht hat sie vielen Kindern und Erwachsenen in kürzester Zeit die Angst vor dem Wasser genommen und sie in sichere Schwimmer verwandelt. Durch Ihre Teilnahme an diversen Fort- und Weiterbildungskursen bietet Sie seit 10 Jahren ebenso Babywassergewöhnungskurse an.

Schwimmschule Baunatal - DLRG Baunatal

Zu den Kursangeboten - .

Schwimmschule Tübingen Claudia Braun

Für Kinder die stark frieren, haben wir Neoprenanzüge zur Verfügung. Privatunterricht für 1 oder 2 Personen Montags oder Mittwochs im Hallenbad Nord .

Schwimmkurse und AquaFitness in Hamburg

Babyschwimmen, Kinderschwimmen und AquaFitness in Hamburg. Ihre private Schwimmschule in Hamburg. Wir sind seit 1977 im Wasser zu Hause, und seither Ihre Experten für Babyschwimmen, Kinderschwimmen und AquaFitness! Seien Sie also herzlich Willkommen bei den Erfindern der Aquapädagogik! Schwimmen lernen in den Sommerferien! Die beste Möglichkeit z. noch vor Schulbeginn schwimmen zu lernen! In dringend.

Schwimmschule DelphinHome

Kleinkind ohne Begleitperson ab ca. Anfängerkurs intensiv ab 3 J. Anfängerkurs intensiv ab 5 J. Baby, Kleinkind, Kind, Erwachsene. Fitness, Lernen und Wasserspaß für die ganze Familie.